„Verrückt ... sind immer die anderen"

Das kennen wir doch: Der Rechner spielt verrückt und entlockt dir ungeahnte Laute der Verzweiflung , ein Nachbar dreht mal wieder frei, nur weil er deine Musik dissonant findet, die Freundin hat ihren schrillsten Look übergestreift und hält sich nun für Lady Gaga, und die Leute im Supermarkt gucken heute alle so … komisch …

Was ist schon NORMAL? Szenen rund um diese Frage waren der Ausgangspunkt für unser aktuelles Stück. Lasst euch überraschen, hinter welch ungewohnten Gesichtern sich eure Mitschüler aus dem Theaterkurs verstecken. Ein Jahr lang haben wir an den Szenen getüftelt und geprobt. Nun freuen wir uns, dass wir wieder ein Stück auf eine richtige Bühne stellen können.

Am kommenden Donnerstag laden wir alle Schüler zu unserer Schultheateraufführung in die „Blechbüchse" Zinnowitz ein. Die Fahrt wird in den Klassen organisiert.

Donnerstag, 04.September 2014

• Vorstellungen:10.15Uhr (Klasse 7-9)
  • 12.15Uhr (Klasse 10-12)
  • 18Uhr öffentliche Vorstellung

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. Ihr könnt gern noch Werbung für die Abendvorstellung machen. Eine einmalige Gelegenheit!

Viel Spaß beim Zuschauen!

C. Heinrich